Newsletter August 2017 Bundestagswahl Spezial

Liebe Leserin, lieber Leser,

der Wahlkampf zur Bundestagswahl 2017 ist in vollem Gange. Auf Straßen und Plätzen, an den Haustüren und auf vielen Festen und Veranstaltungen spreche ich mit Bürgerinnen und Bürgern und werbe für die Stimmabgabe. Dabei freue ich mich über viele Unterstützer aus der Bundes- und Landespolitik sowie zahlreiche Weggefährten und engagierte Helfer, die gemeinsam mit mir und der CDU Wahlkampf machen. Besonders danken möchte ich denen, die ehrenamtlich in ihrer Freizeit helfen. Als direkt gewählter Bundestagsabgeordneter darf ich seit 2013 den Wahlkreis im Bundestag vertreten. Gemeinsam konnten wir viel erreichen und auf den Weg bringen. Diese erfolgreiche Arbeit möchte ich fortsetzen. Die CDU hat mit dem Regierungsprogramm die richtigen Antworten auf die Herausforderungen der Zukunft. Für unsere Heimat möchte ich mich auch weiterhin vor Ort und im Bundestag einsetzen. Deshalb bitte ich um Ihre Unterstützung. Wählen Sie am 24. September mit beiden Stimmen CDU.

Für den ganzen Newsletter hier klicken

Ihr

Tino Sorge