Mein Adventskalender - Türchen 1: AIDS-Hilfe Sachsen-Anhalt e.V.

Mein Adventskalender - Türchen 1: AIDS-Hilfe Sachsen-Anhalt e.V.

 Landesgeschäftsführer Sven Warminsky mit Tino Sorge

Gestern war der 1. Advent und wir befinden uns nun damit ganz offiziell in der Vorweihnachtszeit. Am Ende eines Jahres gilt es zurückzublicken und sich auch einmal an Erlebtes zu erinnern. Dies verbinde ich mit vielen positiven Eindrücken im Rahmen meiner Arbeit als direkt gewählter Abgeordneter des Deutschen Bundestages. Bis zum Heiligen Abend am 24.12.14 möchte ich im Rahmen eines persönlichen Adventskalenders jeden Tag eine dieser Erinnerungen mit Ihnen und Euch teilen.

Den Anfang macht heute anlässlich des Welt-AIDS Tages ein gemeinsames Foto mit dem Landesgeschäftsführer  der AIDS-Hilfe Sachsen-Anhalt e.V. Sven Warminsky, mit dem ich kürzlich die Situation der AIDS-Hilfe  in Magdeburg besprechen konnte.