Sommer 2014

Sommer 2014

wir sind Weltmeister!!! Der vierte Stern für unsere Fußballer ist eine Riesen-Leistung. Unsere Jungs haben in einem packenden Finale verdient gewonnen. Dabei haben sie gezeigt, dass es auf die Mannschaft ankommt. Als Ihr Bundestagsabgeordneter zähle ich auf die Hilfe der Bürgerinnen und Bürger im Wahlkreis, auf Parteifreunde und natürlich besonders auf meine Familie. Nach intensiven Monaten im Bundestag war mein Sommerfest eine gute Möglichkeit, mich bei meinen zahlreichen Unterstützern zu bedanken. Hier klicken um den ganzen Newsletter zu lesen

Seit Anfang Juli ist der Berliner Regierungsbetrieb in der parlamentarischen Sommerpause. Neben mehr Zeit für Besuche und Gespräche im Wahlkreis, konnte ich mal verreisen und unsere schöne Region im Sommer genießen.Ein Dauerbrenner in diesen heißen Tagen bleibt aber der Wiederaufbau nach der Flut vom letzten Jahr. Der Bundestag hatte acht Milliarden Euro dafür bereitgestellt. Mein Augenmerk liegt darauf, dass die Hilfen die Menschen und Institutionen im Wahlkreis schnellstens erreichen. Viel Spaß beim Lesen. Ihr Tino Sorge