Suchergebnisse

Magdeburg soll eine Straße oder einen Platz nach dem Kanzler der Einheit benennen!

"Magdeburg und ganz Sachsen-Anhalt haben Altkanzler Dr. Helmut Kohl viel zu verdanken. Daher wäre es angemessen und richtig, an ihn mit einer eigenen herausgehobenen Straße zu erinnern. Eine …

/aktuelles/magdeburg-soll-eine-strasse-oder-einen-platz-nach-dem-kanzler-der-einheit-benennen/

Büroeröffnung in Schönebeck mit Tino Sorge

Viele Glückwünsche von den Schönebeckern (von links: Thorsten Pillat, Helmut Huppertz, Markus Baudisch, Bert Knoblauch ,Tino Sorge, MdB, Dr. Gunnar Schellenberger, …

/bueroeroeffnung-in-schoenebeck-mit-tino-sorge/

Newsletter 07/2019

Denn mich hat gerade die Zeit um und nach 1989 eigentlich zur Politik gebracht, hat in mir den Wunsch geweckt, auch politisch aktiv zu werden. Helmut Kohl als Führungspersönlichkeit, Vater der Deutschen Einheit und Steuermann durch schwierige …

/aktuelles/newsletter-07-2019/